Cookie Einstellungen
MENÜ

Markencheck Zwei.Null

Hier kommen wir uns gaaaanz nah

Check,
one, two

Du denkst jetzt sicherlich: „Bei mir ist doch alles in Ordnung, ich habe das schon vor Jahren gemacht. Ich bin doch schon eine Marke am place to be.” Wenn du wirklich so denkst, dann sollten wir uns unbedingt sehr bald treffen und über deine Markenentwicklung reden.

Als Brand Agentur verstehen wir zwar deinen ersten Gedanken, aber mal ehrlich: Vor Jahren? Dein Ernst?! Wir wollen dich im hier und jetzt abholen. Dich an die Hand nehmen, mit dir gemeinsam deine Stärken und Schwächen herausfinden und durch deutlich definierte Werte und USPs deiner Leistungen und/oder Produkte die Erfolgsspur deines Unternehmens deutlich vergrößern. Unser Motto: Von der Bundesstraße hin zur 4-spurigen Autobahn mit Standstreifen.

Wir wollen und müssen dafür dich und dein Leistungsportfolie in vollem Umfang verstehen. Erst dann können wir sinnvolle Handlungsempfehlungen geben. Daher ist der Markencheck für uns immer der erste Schritt auf dem Weg zu mehr Wachstum. Wir analysieren dabei deine Botschaften dein Logo, deine Wortbildmarke, deinen Claim, dein KeyVisual, deine komplette Außen- und Innenwahrnehmung, deine Website und … ja was eigentlich noch?! Das verraten wir dir dann, wenn du uns anrufst, schreibst oder wir uns auf der Autobahn zufällig über den Weg fahren.

Ich hab ein Knall
(Bumm) Grünes
Marktkonzept

Um nachhaltige Marken zu kreieren,
braucht es vor allem:

  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Konsequenten Markenaufbau
  • Glasklare Unternehmensleitsätze
  • Knackige Alleinstellungsmerkmale / USPs
  • Solides Markenbranding
  • Überzeugendes Markendesign

HIGHWAY
TO HEAVEN

HIGHWAY
TO HEAVEN

Als Markenagentur aus dem schönen Backnang wissen wir dank über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Markencheck & Markenbranding wie der Motor schnurrt, man das Gaspedal durchdrückt und mit Vollgas Richtung Süden fährt: Immer der Capri Sonne entgegen.

Back to top